René Schimmelpfennig

Webdeveloper 👨‍💻, Entertainer 🤡, Tüftler 👨‍🔧 & Eichhörnchen-Züchter 🐿️

über mich

Ich heiße René Schimmelpfennig, bin 37 Jahre jung und arbeite als Fullstack-Entwickler.

In meiner Freizeit bastel ich elektronische Geräte (Arduino, ESP8266 oder ESP32), die mein Leben erleichtern. Fahre viel Fahrrad und setze mich dafür ein, dass Berlin fahrradfreundlicher wird.

Zusammen mit einem Freund betreiben wir den Ostworld Podcast.

Wenn es draußen ungemütlich ist höre ich selber Podcasts und interessiere mich für Retrospiele (ja, früher gab es auch schon eine Menge interessanter Spiele).

Meine beruflichen Werdegang könnt ihr im meinem Online-CV einsehen (englisch).

Dev Skills

Angular
React
.net
Python
nodeJS
TypeScript

Home-Assistant

© 2021 René Schimmelpfennig

Thema von Anders Norén