René Schimmelpfennig

Webdeveloper 👨‍💻, Entertainer 🤡, Tüftler 👨‍🔧 & Eichhörnchen-Züchter 🐿️

Coding Lemur

coding-lemur und die entsprechende Webseite habe ich 2012 ins Leben gerufen um einen Tummelplatz/Showroom für meine Projekte zu haben. Auch gedacht für Projekte mit anderen Leuten oder aber als Möglichkeit die Seite als Anlaufpunkt für mich als Freelancer zu haben. Ich bin heute kein Freelancer und meine Projekte veröffentliche ich mittlerweile über meine Youtube-Channel und hier im Blog. Daher würde es keinen Sinn machen es parallel noch im Blog auf coding-lemur zu posten. Somit habe ich mich entschieden die Website zu coding-lemur offline zu nehmen und eine Weiterleitung auf meinen privaten Blog einzurichten. Damit entfällt für mich das Pflegen zweier System. Auch der Space auf Github wird mit meinem privaten Account zusammengeführt die Tage. Einfacher für mich, einfacher für euch. Mehr Zeit neue Inhalte erstellen und Projekte zu machen!

Titelbild: Duminda Perera

Weiter Beitrag

© 2021 René Schimmelpfennig

Thema von Anders Norén