René Schimmelpfennig

Webdeveloper 👨‍💻, Entertainer 🤡, Tüftler 👨‍🔧 & Eichhörnchen-Züchter 🐿️

Altes Eisen

Diese Woche ist mir wieder bewusst geworden, wie alt meine Homepage schon ist: Seit 2003 habe ich die Domain und pflege den Blog. Zu Anfang war es noch eine rein statische HTML Seite. Dann habe ich ein kleines eigenes in (PHP zusammen gefrickeltes) CMS gebaut. Anschließend kam es zu ersten Versuchen mit WordPress. Während meines Studiums wechselte ich auf Contao. Letzten Endes bin ich aber wieder zu WordPress zurück gekehrt.

In all der Zeit habe ich die Entwicklungen des Internet miterlebt. Diese kommen mir heute in meinem Job als Webentwickler zu Gute.

Hier ein Bilder aus meinem Archiv von den Anfägen 2003:

version_2004

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 René Schimmelpfennig

Thema von Anders Norén