René Schimmelpfennig

Webdeveloper 👨‍💻, Entertainer 🤡, Tüftler 👨‍🔧 & Eichhörnchen-Züchter 🐿️

sauberer Ökostrom

logo_lb_new

Seit dem Jahre 2011 beziehe ich Ökostrom. Auf der Messe „Heldenmarkt“, die am vergangenen Wochenende in der Station Berlin statt fand, habe ich mich belehren lassen, dass Ökostrom von Vattenfall nicht wirklich gut ist, da das Unternehmen viel zu wenig für unsere Umwelt tut und zu sehr am konventionellen Strommarkt anknüpft. Von Nachhaltigkeit ist ebenso keine Spur zu erkennen.

So habe ich mich nach eingängigen Recherchen dazu entschlossen meinen Stromanbieter zu wechseln und einen Vertrag bei Lichtklick zu unterzeichnen, welches 2014 als „Fairster Stromversorger“ ausgezeichnet wurde.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Scr.at 20. November 2015

    Whaa??

© 2021 René Schimmelpfennig

Thema von Anders Norén