René Schimmelpfennig

Webdeveloper 👨‍💻, Entertainer 🤡, Tüftler 👨‍🔧 & Eichhörnchen-Züchter 🐿️

neue Herausforderungen mit dem Arduino

Mittlerweise habe ich das Buch etwas weiter durchgearbeitet und bin jetzt bei den Schieberegistern angelangt. Mensch das war die echt flicklichste Arbeit in der letzten Zeit. Ich habe auch mitbekommen, dass es keine gute Idee ist, das am Abend bei schlechtem Licht zu machen. Ziemlich lange habe ich benötigt um die Verkabelung anhand des Schaltplans zusammenzustecken und das gute Bauteil heile in das Board zu bekommen. Dann gestern Abend lief es und ich konnte für euch ein kleines Beweis-Video erstellen.

Ich hoffe, dass ich euch so auch etwas an das Thema heranführen kann: Es macht auf alle Fälle eine Menge Spaß, nachdem alles zusammengesteckt ist und der Code auf den Arduino geladen wurde und Ergebnis das tut, was es soll 🙂

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 René Schimmelpfennig

Thema von Anders Norén